Photos aus dem Vereinsleben


  Anzeige:  4,   10,   20  oder  alle der 68 Serien?
Und wieder ein Arbeitseinsatz bei schweißtreibenden Temperaturen... von: Andreas Grotzke am: 17.08.2018 *  Aufrufe: 100
Plan für den heutigen Tag war, mal ein oder zwei FB-Balken zu verlegen. Wie bei den anderen Einsätzen vorher auch, lief es richtig gut, so dass am Ende mehr fertig wurde als gedacht. Doch seht selbst... Zur Serie...


Es geht vorwärts... von: Andreas Grotzke am: 10.08.2018 *  Aufrufe: 121
Heute haben wir wieder an unserem neuen Domizil gewerkelt und sind ein gutes Stück weiter gekommen. Zur Serie...


Wir haben einen Plan! von: Andreas Grotzke am: 22.07.2018 *  Aufrufe: 194
Der Kauf der Segelflughalle war nur ein erster Schritt in die Zukunft unseres Luftsportvereins. Neben einigen sofort notwendigen Reparaturen, die noch vor dem Winter erledigt werden müssen, stand auch die Frage, wo sich unsere künftigen Vereinsräume, beispielsweise für Schulungen oder auch zur Unterbringung unserer Fallschirme und Unterlagen, befinden sollen. Seit dem heutigen Tag haben wir einen Plan! Doch schaut selbst... Zur Serie...


Von den Anfängen der Fliegerei in Gera-Leumnitz von: Andreas Grotzke am: 10.07.2018 *  Aufrufe: 146
Ein paar Impressionen vom Beginn des Segelfluges in Gera-Leumnitz. Ohne die Segelflieger hätte es wohl niemals einen Flugplatz in Gera gegeben. Die Bilder stammen aus einer privaten Sammlung von Reinhard Mende (Thale/Harz) und wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielan Dank dafür! Zur Serie...